Samstag, 7. Juni 2014

Bad News


Tja, Montag vor zwei Wochen bin ich auf meinen linken Zeigefinger gerutscht. Autsch! Das Ding ist dann auf fast doppelte Größe angeschwollen. Aber eine Fee kennt ja bekanntlich keinen Schmerz und mit meiner Arztphobie meide ich die Weißkittelfraktion wie der Teufel geweihtes Wasser. Als aber nach einer Woche immer noch nichts wieder so richtig gut war, war wohl nicht mehr damit zu rechnen, dass sich die Angelegenheit von alleine erledigen würde. Also zum Arzt gedüst. Jetzt bin ich krank geschrieben und darf als schickes Modeaccessoire diese formschöne Schiene tragen . Nun denn. Aber ein Gutes hat die ganze Sache dann doch: Ich habe einen guten Arzt gefunden.

Die zweite schlechte Neuigkeit betrifft meine Haare. Ich habe heute meinen Haarumfang beim tiefen Zopf gemessen und die ernüchternde Zahl lautet: 6 cm. Das heißt, ich habe 1cm Umfang seit Januar verloren . Das ist bitter. Nun habe ich also weder Länge noch Umfang gewonnen. Traurig. Aber wenigstens hab ich jetzt einen guten Arzt, der mich im Fall der Fälle unterstützen kann.
Ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, ich hätte übermäßigen Haarausfall. Allerdings fand ich in letzter Zeit schon, dass sie optisch recht ausgedünnt wirkten. Möglicherweise liegt es am Priorin. Ich hatte Natures Best reduziert und eine Priorin-Kur gemacht. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass seit der Umstellung der Neuwuchs schwer nachgelassen hat. Natures Best  ist halt the Best.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie frustriert ich bin. Seit Jahren mache ich nun rum und tue und probiere und immer wenn ich gerade denke "Jetzt geht es bergauf" kommt der nächste Rückschlag. Länge und Umfang oben habe ich vor lauter Frust gar nicht mehr gemessen.
Liefere ich die Tage noch nach.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen