Freitag, 19. Juli 2013

Wheat

Durch meine Haare und dem Wunsch, ihre Struktur und Ihr Aussehen fortwährend zu verbessern, habe ich mich viel mit Ernährung beschäftigt und meine im Laufe der letzten Jahre von sehr ungesund auf recht ausgewogen umgestellt. Insgesamt habe ich meinen Lebenswandel geändert.  Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, rauche nicht mehr, treibe regelmäßig Sport, esse viel Obst und Gemüse und viel und gerne Vollkornbrot mit Käse.  Und bei dem letzten setze ich nun an. Ich starte einen Selbstversuch und verbanne bis zu meinem Urlaub Mitte August Weizen aus meiner Ernährung.  Heute war der Startschuss.  Was soll ich sagen-es fällt mir schwer, viel schwerer als ich es gedacht hätte. Ich tigere förmlich durch die Wohnung und schaffe es nicht, dieses unbändige Verlangen nach einem Brot zu stillen. Ich finde das gerade schlimmer als damals den Zigaretten zu entsagen. Heftig. Mal sehen, wie es wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen