Dienstag, 9. Juli 2013

Die Fisseln und ihr Hintergrund

Wie ich ja schrieb, war ich Opfer einer beziehungsweise mehrerer mega-turbomäßiger Haarausfallattacken (teilweise über 400 Haare am Tag). Folglich kämpfe ich seit geraumer Zeit damit die Längen wieder auszugleichen und eine möglichst gerade und füllige Kante zu erhalten. Das dauert und dauert. Und ist auch gar nicht so einfach, vor allem, wenn man helle Oberteile trägt:

Haare 07-2013-4.jpg Haare 07-2013-6.jpg

Hier sieht man schön den Unterschied. Die Fotos sind innerhalb von 5 - 10 Minuten entstanden. Mit dem hellen Oberteil sehen die Spitzen grausig und ungleichmäßig aus, mit dem Schwarzen zwar nicht toll, aber doch einigermaßen o.K.
Was nun die Realität ist??? Keine Ahnung, aber ich werde vermehrt dunkle Teile anziehen, wenn ich die Haare offen trage und das ist dann meine Realität. Wenn mir nach was Hellem ist, mach ich einfach einen Dutt. Basta.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen