Montag, 12. August 2013

Haarausfall, Zopfenden und anderes

Was ich noch mal festhalten wollte, sind Dokumentationen zur Dicke meines Zopfendes:

Unbenannt Unbenannt

Und hier nochmal in Retro-Style ;)
Umfang Zopfende
Immerhin ist das Ende deutlich dicker als der Kugelschreiber. Das freut mich :)

Hier gibts noch ein Foto meiner Lush_Shampoo_bar:
#tippi_hair #hair #hairmaniac #lush #shampoobar
 Das Teil werde ich mit in Urlaub nehmen. Für den afrikanischen Busch dürfte das Zeug wie geschaffen sein. Meine Schurkenseife ist mir zu schwierig auszuwaschen unter einer Buschdusche. Bin mal gespannt, wie die Shampoobar sich macht.

Nun noch was unangenehmes: Ich habe meine ausgefallenen Haare gesammelt, ca. eine Woche lang. Das erschreckende Ergebnis kommt jetzt:
 Haarausfall erste Augustwoche Haarausfall erste Augustwoche    Haarausfall erste Augustwoche 

Das orangefarbene Runde sind Glasuntersetzer. Zum Ergebnis: Es ist August und August ist traditionell mein Haarausfall-Horror-Monat. Letztes Jahr gings eigentlich. Dieses hatte ich bislang einiger Tage, an denen es schon etwas arg war, aber eigentlich dachte, es ist im Großen und Ganzen ok. Naja, als ich aber jetzt das Sammelergebnis sah, musste ich doch schlucken. Sieht schon heftig aus ... Aber nun gut, ich schaue nach vorne und hoffe, nach dem August wird alles wieder gut. Vielleicht bringt der Weizenverzicht und das Vitamin B12 was. Hoffentlich schadet der Urlaub nicht zusätzlich.

Bin immer noch auf der Suche nach ner guten Wildsau. Komme da aber irgendwie nicht weiter. Ich bin durchaus bereit, da ein bissel Geld auszugeben ... aber online tue ich mich ganz schwer, die Eignung zu begutachten. Bräuchte dringend fachfrauische Unterstützung ...

1 Kommentar :

  1. So ich bin dann mal für drei Wochen wech :)
    Morgen gehts los!

    AntwortenLöschen