Dienstag, 29. Januar 2013

HaarWahn

Bin wieder voll auf die Haare fokussiert und habe mir wahnwitzigerweise die Kent Lhs5 bestellt. Wenigstens war sie deutlich reduziert ...

Samstag gabs Gursky in DDF.
Danch bin ich noch bei Desigual fündig geworden und bei Manufactum gabs ne tolle haarschonende Spange und ne Körperbürste für die Basenbäder.

Ansonsten hardere ich seit Donnerstag Abend mit ner Cystitis rum. Ich bin dann heute doch mal zum Doc und muss nun Antibiotikum nehmen :-( Hoffentlich führt das nicht zu Haarausfall.

Mit dem Etoile ist Sendepause ... kommt aber von mir. Ich kann das irgendwie momentan nicht. Habe mich leergeliebt ... irgendwie. Kann es aber auch nicht beenden, zu groß ist die Angst vor dem panischen Kind, dass Verlust nicht akzeptieren kann. Seit er in mein Leben getreten ist, sind die States ganz schön in Wallung ... Ist einfach nur anstrengend ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen