Donnerstag, 20. Dezember 2012

FilmFilm

Am Dienstag gabs den Hobbit in HFR und 3D. Nice, very nice.
... und mit der schönsten Fee aller Zeiten <3

Nur blöd, dass ich von diesen doofen 3D-Brillen immer Kopfweh bekomme ... von dem ugly look ganz zu schweigen ;o)

Gestern habe ich dann seit langer mal wieder "Adams Äpfel" geschaut.
G.R.O.T.E.S.K.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich heimlich auf Mads Mikkelsen stehe?!

Ansonsten habe ich eine kleine Feenhaarkatastrophe angerichtet *seufz*
Im Rahmen der mittelprächtigen Identitätskrise, die mich schon die ganze Woche fest in ihrem Griff hält, konnte ich einer Packung "Schwarzkopf Color Mask" Farbe "910 Perlblond" nicht widerstehen ... obwohl ich es natürlich besser wusste ... Das Ergebnis sieht jedenfalls scheußlich aus, ist eher gelb- bis rötlich. Was soll ich sagen ... es hat meine Krise deutlich verschärft.
Bin mir noch unschlüssig, was ich mit Eigelb auf  meinem Feenhaupt machen soll ... Ob ich noch mal einen Eimer Chemie drüberkippe und meine Haarstruktur restlos ruiniere?  Oder ob ich versuchen soll, mit PHF noch etwas zu retten?
Eine Probesträhne mit PHF ist gerade in der Mache.
Nur gut, dass ich gerade Urlaub habe.

*
*
*
*
*

Ich vermisse meinen Stern. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen